Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kein Kind von Traurigkeit

Robert Pattinson: Kein Kind von Traurigkeit

22.05.2013 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (27) zeigte neulich Abend nicht die geringste "Spur von Traurigkeit" in Anbetracht seiner Trennung von Kristen Stewart (23).

Die beiden 'Twilight'-Stars sollen sich und ihrer Beziehung mal wieder eine Auszeit gönnen, nachdem sie es nicht geschafft haben, die Dinge nach Stewarts ('Adventureland') Seitensprung wieder gerade zu biegen. Darüber hinaus soll Pattinson ('Bel Ami') die Nase voll haben von den Launen seiner On/Off-Flamme. Der Schauspieler hat sein Hab und Gut aus dem gemeinsamen Haus geräumt und wurde am Montag erwischt, wie er einen Abend mit Freunden genoss. Die Entourage des frischgebackenen Singles feierte im Nachtklub Teddy's im Roosevelt Hotel in Hollywood und der Darsteller war anscheinend in bester Stimmung. "Er saß auf der Couch an seinem Tisch und nippte den Abend über an verschiedenen Wodka-Cocktails", steckte ein Augenzeuge dem Magazin 'People'. "Man hätte nie gedacht, dass er gerade eine Trennung durchgemacht hat. Er lächelte die ganze Nacht und hatte wirklich gute Laune. Es gab nicht eine Spur von Traurigkeit auf seinem Gesicht."

Der Mädchenschwarm und seine Kumpels trafen gegen ein Uhr nachts in dem Klub ein und der Schauspieler machte in Jeans, einem weißen T-Shirt, Lederjacke eine entspannte Figur. Die meiste Zeit des Abends blieb er unerkannt und schien fest entschlossen, mit seinen Freunden Spaß zu haben. "Er verbrachte den Großteil der Nacht damit, sich mit einer Brünetten zu unterhalten", fügte der Beobachter hinzu. "Es wurde definitiv etwas geflirtet, aber es waren nur Gespräche, es passierte nichts Körperliches zwischen ihnen und sie berührten sich nie."

Unterdessen verbrachte auch Pattinsons Verflossene Zeit mit Freunden und fuhr am Montag zum Haus von Taylor Swift (23, 'You Belong with Me'). Die beiden sollen den ganzen Tag auf dem Anwesen der Countrysängerin verbracht haben, die sich mit Liebeskummer bekanntlich auskennt.

Zwischen den früheren Turteltauben geht es schon seit etwa einem Jahr auf und ab, nachdem die Schauspielerin eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') zugegeben hatte. "Sie hat es versucht, sie versuchten es beide", erzählte ein Insider 'Us Weekly'. "Sie sind beide gute Menschen. Es war einfach für keinen der beiden das Richtige im Moment."

Das "Richtige" scheint für Robert Pattinson und Kristen Stewart derzeit Abstand zu sein und sich mit Freunden zu umgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen