Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson würde seinem Kind einen Hundenamen geben

Robert Pattinson würde seinem Kind einen Hundenamen geben

21.11.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist noch nicht bereit eine Familie zu gründen.

Zwar ist der "Twilight"-Star nun schon seit einer ganzen Weile mit seiner Kollegin Kristen Stewart liiert - an Kinder will aber vor allem der 25-Jährige noch nicht denken. Warum? Das hat er laut "showbizspy.com" folgendermaßen erklärt: "Ich denke noch immer wie ein Zwölfjähriger. Ich wüsste echt nicht, was ich jetzt mit einem Baby anfangen würde. Ich würde ihm wahrscheinlich einen echt bescheuerten Namen verpassen... So was wie Killer oder Butch. Hundenamen eben."

Übrigens: Ab Donnerstag (24.11.) ist Robert Pattinson wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen