Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Liberty Ross: seltsame Begegnung

Robert Pattinson & Liberty Ross: seltsame Begegnung

15.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson versucht Liberty Ross zu meiden.

Der Schauspieler verbindet keine schöne Erinnerung mit der Kollegin, schließlich hatte ihr Ex-Mann Rupert Sanders ein Verhältnis mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart. Der 27-Jährige scheint daher nicht scharf darauf gewesen zu sein, dem früheren Model zu begegnen und machte einen großen Bogen um sie, als beide am Samstag (12.04.) auf derselben Veranstaltung zu Gast waren. Im Interview mit "E!Online" verriet ein Insider, dass sie sich bei einer Party auf dem Coachella Musikfestival in Kalifornien zwar sahen, sich aber wegen der "extrem unangenehmen" Situation ignorierten. Die Quelle wörtlich: "Er war cool, sie war cool und so haben sie getan, als ob nichts wäre."

Im Sommer 2012 wurden Rupert Sanders und Kristen Stewart beim Knutschen fotografiert. Seine Ehefrau Liberty Ross, die mit dem Regisseur zwei kleine Kinder hat, reichte Anfang 2013 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen