Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: totale Funkstille

Robert Pattinson & Kristen Stewart: totale Funkstille

10.12.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Immer wieder berichten Medien, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart annähern oder gar wieder treffen - doch dem ist nicht so.

Die beiden Schauspieler, die sich im Mai dieses Jahres getrennt haben, haben nicht Thanksgiving miteinander verbracht und auch nicht miteinander telefoniert. Ein Vertrauter erklärte jetzt gegenüber "Hollyscoop.com", dass vor allem die britischen Medien die beiden wieder zusammenbringen wollen, doch in Wirklichkeit haben sie schon seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen und hätten dies auch nicht vor.

Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten sich im Mai dieses Jahres nach rund vier Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen