Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schluss mit Google!

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schluss mit Google!

08.10.2012 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will Kristen Stewart verbieten, sich selbst zu googeln.

Die Schauspielerin sucht ihren Namen ständig im Netz, sozusagen als eine Art Selbstkasteiung. Doch damit soll, so ein Insider gegenüber der "Sun", jetzt Schluss sein - Pattinson kann es nicht mehr mit ansehen: "Kristen süchtig danach, sich selbst zu googeln. Sie will all die schlimmen Dinge sehen, die über sei geschrieben werden - sozusagen als Bestrafung. Das ist nicht gesund und Robert will, dass das aufhört. Wenn Kristen zu ihren Filmen etwas sucht, stößt sie auf all die wilden, negativen, schrecklichen Sachen, die über sie geschrieben werden. Das macht sie echt fertig. Robert hat ihr gesagt, sie muss aufhören, sich selbst zu kasteien und nach vorne blicken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen