Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart sagen danke

Robert Pattinson & Kristen Stewart sagen danke

24.11.2009 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart sind völlig aus dem Häuschen, dass "New Moon" die Spitze der US-Kinocharts erobert hat.

Die beiden "Twilight"-Stars bedankten sich dafür persönlich via Twitter. Der 23-jährige Brite schrieb dort: "Danke, dass ihr 'New Moon' zur Nummer eins gemacht habt. Es ist toll, Teil von etwas zu sein, dass so viele Leute so sehr begrüßen. Ich hoffe, ihr freut euch alle genauso auf 'Eclipse' wie ich." Kristen fügte dem hinzu: "Ihr habt alle wieder einmal bewiesen, dass ihr die tollsten Fans der Welt seid. Ich schätze mich glücklich, Teil der 'Twilight'-Saga zu sein und danke, dass ihr uns zur Nummer eins gemacht habt."

"New Moon" läuft in der Schweiz übrigens morgen (25.11.), in Deutschland am Donnerstag (26.11.) und in Österreich am Freitag (27.11.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen