Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantik in Cannes

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantik in Cannes

12.05.2013 - 12:00 Uhr

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) scheuen bei den Planungen für ihren Besuch des Cannes-Filmfestivals weder Kosten noch Mühen.

Die beiden 'Twilight'-Stars wollen sich das Glamour-Event, das in diesem Monat stattfindet, nicht entgehen lassen. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' lockt Pattinson seine Freundin an die französische Riviera, wo er beruflich zu tun hat. Ein bisschen Zeit für Romantik soll auch bleiben. Dafür haben sich die beiden schon eine Suite im Nobel-Hotel Du Cap reserviert. Kostenpunkt: umgerechnet über 5.800 Euro pro Nacht. Nachdem sie sich auf dem Filmfestival die wichtigsten Neuheiten angesehen haben, will das Paar offenbar weiterreisen.

"Robert muss aus Promo-Gründen nach Cannes und nimmt Kristen mit", verriet ein Insider. "Sie haben ihr Auge auf eine Tour durch die dortigen Museen geworfen, wie das Picasso in Antibes und das Renoir-Haus. Aber sie fahren auch runter in die Provence und besuchen die Weinberge. Man kann auf den Anwesen der großen Chateaus zelten und sie haben beschlossen, dass sie einen 'normalen' Trip brauchen."

Die Freunde des Paares, das im vergangenen Jahr nach Stewarts Seitensprung mit Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') eine Krise durchmachte, beknien die beiden immer noch, sich Zeit zu lassen: "Ich denke, sie sollten die Dinge langsam angehen lassen und ein paar Therapiestunden nehmen, bevor sie wieder durchstarten", meinte ein Freund von Kristen Stewart und Robert Pattinson gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Kürzlich sprachen sie davon, zusammen ein Haus in Malibu zu kaufen, aber das sollten sie lieber auf die lange Bank schieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen