Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: gemeinsames Halloween

Robert Pattinson & Kristen Stewart: gemeinsames Halloween

02.11.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben Halloween zusammen verbracht.

Die beiden wurden auf der "Hollywood Forever Cemetery"-Party gesehen. Wie die britische "Sun" berichtet, hatten die Schauspieler sich mit ihren Kostümen nicht unbedingt viel Mühe gegeben. Beide trugen ihre Alltagsklamotten, hatten sich aber Gesichtsmasken übergestülpt. Erkannt wurden sie von den Paparazzi trotzdem. Das soll Robert und Kristen aber wenig gestört haben. Angeblich hingen die beiden den ganzen Abend zusammen und wurden sogar beim Händchen halten gesehen.

Robert Pattinson soll Kristen Stewart ihren Seitensprung im vergangenen Juli verziehen haben. Angeblich sind die beiden wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen