Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: gemeinsam bei der Met Gala

Robert Pattinson & Fka Twigs: gemeinsam bei der Met Gala

05.05.2015 - 05:35 Uhr

New York - Fka Twigs und Robert Pattinson haben sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

Die Sängerin und der Schauspieler präsentierten sich gestern Abend (04.05.) bei der Met Gala in New York ganz offiziell als Paar. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trug sie ein gewagtes Kleid von Designer "Mr. Kane", er posierte im schwarzen Smoking mit weißem Hemd. Beide wirkten entspannt, versuchten das Blitzlichtgewitter aber so gut wie möglich zu umgehen.

Robert Pattinson und Fka Twigs sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. Es wird gemunkelt, dass die beiden sich im April dieses Jahres verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen