Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Unterhosen-Frage

Robert Pattinson & die Unterhosen-Frage

22.06.2010 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson steht auf "Tighty Whities".

Soll heißen, der Teenieschwarm trägt nur Unterhosen aus dem Hause "Marks & Spencer". Und diese Boxershort sind weiß, relativ eng, erinnern aber doch ein wenig an die von Frauen verhasste Feinripp-Unterwäsche. Robert steht trotzdem darauf, ein Insider sagte jetzt: "Wenn er Film-Stunts macht, will er sichergehen, dass alles an Ort und Stelle bleibt." Bei Nacktszenen ist dies naturgemäß nicht so, vielleicht kann Pattinson diese deshalb nicht ausstehen. Er sagte: "In dem Moment, in dem ich den Bademantel ausziehe, habe ich das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss. Mein ganzer Körper sträubt sich gegen Nackt-Szenen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen