Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die altertümlichen Unterhosen

Robert Pattinson & die altertümlichen Unterhosen

05.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist bei den Dreharbeiten zu "Wasser für Elefanten" in die Vergangenheit versetzt worden.

Die Kostüme und das Set vermittelten ihm das Gefühl, in eine andere Welt eingetaucht zu sein. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Jede einzelne Sache, die diese Welt verkörperte, war völlig real. Ich hatte sogar authentische Unterhosen an. Sie haben tatsächlich auch geholfen. Ich habe sie tatsächlich jeden Tag getragen. Jacqueline West, die Kostüm-Designerin, war unglaublich. Fast alles war real. Das war verrückt."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen