Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die starken Frauen

Robert Pattinson & die starken Frauen

20.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Dreharbeiten zu "Bel Ami" sehr genossen.

Nicht ganz unbeteiligt waren daran seine drei weiblichen Co-Stars. Immerhin arbeitete der 25-Jährige an der Romanverfilmung mit Christina Ricci, Uma Thurman und Kristin Scott Thomas. Der Brite sagte laut "Showbizspy.com": "Es ist schön, drei wirklich unglaubliche Schauspielerinnen zu haben. Sie sind auch starke Frauen. Deshalb ist es irgendwie lustig, vorzugeben, sie zu dominieren, da ich im wirklichen Leben niemals dazu in der Lage wäre."

"Bel Ami" kommt übrigens am 26. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen