Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die perfekte Rolle

Robert Pattinson & die perfekte Rolle

01.03.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet seine Rolle in "Remember Me" perfekt.

Der Schauspieler fand es toll, auch mal einen "normalen" Typen darzustellen zu können. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Teenieschwarm: "Ich habe vorher noch nie einen normalen Typen gespielt. Es ist einfach eine ganz normale Story und so was habe ich vorher noch nie gemacht." Der Brite habe es sehr genossen, sich zwischen den Dreharbeiten zu den "Twilight"-Filmen eine Auszeit von seiner Rolle des Vampirs "Edward Cullen" nehmen zu können.

"Remember Me" läuft ab dem 25. März in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (26.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen