Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Nacktszenen

Robert Pattinson & die Nacktszenen

24.05.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist nicht gerade ein Fan von Nacktszenen.

Der Schauspieler macht sich dabei allerdings weniger Gedanken um sich als vielmehr um seine Filmpartnerinnen. Der 26-Jährige sagte laut "Hollywoodlife.com": "Mehr als alles andere, war ich wegen der Schauspielerinnen nervös. Wenn ein Mann sich auszieht, dann fühlt er sich vielleicht blöd, aber im Grunde hat er Spaß. Ich denke, für eine Frau ist das etwas Anderes, einfach problematischer."

Robert Pattinson musste in seinen letzten beiden Filmen "Bel Ami" und "Cosmopolis" die Hüllen fallen lassen. Und angeblich fiel ihm das auch wegen seiner fehlenden Muskelmasse nicht leicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen