Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die lustigen Nacktszenen für What If

Daniel Radcliffe & die lustigen Nacktszenen für What If

13.08.2014 - 14:56 Uhr

London - Daniel Radcliffe haben die Dreharbeiten zu "What If" wirklich Spaß gemacht.

Selbst bei den Nacktszenen hatten er und Co-Star Zoe Kazan immer etwas zu lachen. Der 25-jährige Brite sagte der "MailOnline.com": "Ich hatte in meinem Leben schon viel schlimmere Nacktszenen. Es waren irgendwie lustige Szenen, weil es ums Nackbaden ging und in dieser Nacht war es nicht warm, aber es war bei weitem nicht so kalt wie es in dieser Jahreszeit in Kanada sein kann, also hätte es definitiv viel schlimmer sein können. Wir hatten viel Spaß. Zoe hat auf ihre Nippel-Pastys eine Nachricht geschrieben. Dort stand 'Hi Dan‘. Das war eine klare Botschaft. Es hat Spaß gemacht. Das waren ein paar gute Tage."

"What If" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen