Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman & die peinlichen Nacktszenen

Martin Freeman & die peinlichen Nacktszenen

07.12.2014 - 09:52 Uhr

London - Martin Freeman ist in Nacktszenen häufig tatsächlich komplett nackt.

Der britische Schauspieler kann das Säckchen, mit dem Schauspieler in solchen Momenten normalerweise ihren Genitalbereich bedecken, nämlich nicht ausstehen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es ist nicht leicht, vor 80 Leuten nackt zu sein, die Bagels essen oder was auch immer machen. Ich habe in meinem Leben schon einige nackte Sachen gemacht und nach einer Weile hört man auf, das zu tragen, was sie einem geben. Sie geben dir ein Diskretions-Säckchen, das aussieht wie eine Socke. Es ist wie ein mittelalterlicher Geldbeutel." Und meist tendiere das Teil dazu, während der Szene herunterzurutschen. Freeman meinte weiter: "Das ist so peinlich. Ich denke, wenn es die Frau nicht stört, dann bin ich lieber nackt."

Martin Freeman ist übrigens ab 10. Dezember als "Der Hobbit" im dritten Teil der Saga im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen