Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & die Nacktszenen

Jake Gyllenhaal & die Nacktszenen

12.03.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal zieht sich nur ungern vor der Kamera aus.

Der Schauspieler lehnt Nacktszenen aber nicht grundsätzlich ab. Der 33-Jährige sagte laut "bunte.de": "Ich wurde schon früher für Filme angefragt, in denen ich Nacktszenen spielen sollte und habe das abgelehnt, weil ich sie für die Handlung nicht relevant fand. Dadurch stand ich bald in dem Ruf, ich würde mich nicht ausziehen wollen. Bei anderen Filmen hatte ich dagegen das Gefühl, dass die Nacktszenen notwendig sind. Selbst wenn in dem Moment alle lachen, weiß ich zumindest, dass es sich am Ende für einen guten Film lohnt."

Jake Gyllenhaal hat für seinen neuen Film "Everest" übrigens alle Hüllen fallen gelassen. Der Streifen kommt voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen