Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Geburtstagsüberraschung für Kristen

Robert Pattinson & die Geburtstagsüberraschung für Kristen

08.04.2010 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will Kristen Stewart einen unvergesslichen Tag bescheren - und zwar anlässlich ihres 20. Geburtstages.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter des Schauspielers: "Rob hat Freunden erzählt, dass er plant, Kristens 20. Geburtstag zu etwas Besonderem zu machen. Er sagt, er hätte eine Überraschung, die ihn ein paar Tausend Dollar gekostet hat, aber er will nicht verraten, was es ist." Außerdem habe der "Twilight"-Star mit den Eltern seiner Freundin über eine Überraschungsparty gesprochen.

Kristen Stewart feiert morgen (09.04.) ihren 20. Geburtstag. Sie lernte Robert Pattinson am Set von "Twilight" kennen - kürzlich machten die beiden ihre Liebe offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen