Startseite » Musik » Musik News » Bts & die Geburtstagsüberraschung ihrer Fans

Bts & die Geburtstagsüberraschung ihrer Fans

29.12.2020 - 12:33 Uhr

Seoul - Am 30. Dezember feiert "Bts"-Sänger V aka Taehyung seinen 26. Geburtstag.

Dafür haben sich seine Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wie "Fansites" der Band berichten, wollen Mitglieder der Army aus China in Guangxi Zhuang eine Musikschule gründen, die Teas Namen tragen soll. Darin sollen junge Talente Platz finden und sich auf ihre musikalische Entwicklung konzentrieren zu können. Der Sänger selbst gab an, für seinen Ehrentag keine großen Pläne zu haben. Allerdings wolle er endlich die Army wieder sehen dürfen, was ja aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war.

Jin und Suga von "Bts" müssen übrigens nicht zum Wehrdienst, obwohl sie bald 28 werden. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen