Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die lustige Geburtstagsüberraschung für Russell

Katy Perry & die lustige Geburtstagsüberraschung für Russell

05.06.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist immer für einen Spaß zu haben...

anlässlich des 35. Geburtstages ihres Verlobten Russell Brand ließ sich die Sängerin wieder einmal etwas Lustiges einfallen. Wie "contactmusic.com" berichtet, nahm die 25-Jährige das aktuelle Coverbild des "Rolling Stone", auf dem Brand abgebildet ist, und fügte per Photoshop ihr Gesicht ein. Das fertige Werk postete sie dann auf ihrer "Twitter"-Seite und schrieb folgenden Kommentar dazu: "Zu Ehren von Rustyrockets Geburtstag und seiner Filmveröffentlichung... Mein 'Rolling Stone'-Cover!"

Russell Brand feierte gestern (04.06.) seinen 35. Geburtstag. Katy Perry und der Komiker wollen sich übrigens noch in diesem Sommer das "Ja"-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen