Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Geburtstagsüberraschung für ihre Fans

Vanessa Mai: Geburtstagsüberraschung für ihre Fans

02.05.2019 - 11:09 Uhr

Berlin - Lautstärke voll aufdrehen: Vanessa Mai gibt einen ersten Vorgeschmack auf einen neuen Song von ihr.

Auf "Instagram" hat die Sängerin jetzt vor kurzem einen Ausschnitt von "Beste Version" veröffentlicht. In ihrer "Instagram Story" hatte Mai ja bereits angekündigt, dass sie für ihren heutigen Geburtstag (02.05.) eine Überraschung für ihre Fans parat hat. Und die ist ihr gelungen. In den Kommentaren zu dem Songausschnitt heißt es nämlich: "Da wacht man morgens auf und das erste was man bei 'Insta‘ sieht und hört ist #besteversion. Dafür braucht man keine Worte! Einfach Danke für diesen Gänsehautmoment!"

Vanessa Mai hatte ja vor ein paar Monaten ihre "Schlager 2019"-Arena-Tour abgesagt, um neue Songs zu schreiben. Dies ist wohl einer davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen