Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & das Zirkus-Trauma

Robert Pattinson & das Zirkus-Trauma

20.04.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist eigentlich überhaupt kein Zirkus-Fan.

Obwohl sein neuer Streifen "Wasser für die Elefanten" von einem Wanderzirkus handelt, gibt der 24-Jährige zu, in Sachen Zirkus ziemlich traumatisiert zu sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das erste Mal, als mich meine Eltern mit in einen Zirkus nahmen, ist jemand gestorben. Einer der Clowns starb - sein Auto ist explodiert... Alle rannten raus und ich hatte schreckliche Angst. Das war mein erster und letzter Zirkus-Besuch."

Übrigens: "Wasser für die Elefanten" läuft im deutschsprachigen Raum ab dem 28. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen