Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Twitter macht ihm das Leben schwer

Robert Pattinson: Twitter macht ihm das Leben schwer

08.09.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hasst "Twitter".

Das soziale Netzwerk ist nämlich mit dafür verantwortlich, dass der Schauspieler überall von seinen Fans aufgespürt wird. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Premiere": "Wenn ich irgendwo ankomme, habe ich in LA höchstens 40 Sekunden, bevor mich jemand um ein Autogramm bittet. 'Twitter' ist schuld. Wenn diese Webseite nicht existieren würde, dann könnte ich in Frieden leben."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga zu einem der gefragtesten Hollywood-Stars. Inzwischen wagt er sich kaum noch ohne Bodyguards in die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen