Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Paparazzi machen ihm das Leben schwer

Kanye West: Paparazzi machen ihm das Leben schwer

23.07.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann die vielen Paparazzi um sich nicht mehr riechen.

Der Rapper meint, dass die lästigen Fotografen sein Leben zerstören - vor allem jetzt, wenn er Zeit mit seiner kleinen Tochter North verbringen will. Eine Quelle sagte laut "Showbizspy.com": "Kanye möchte mit seinem Mädchen rausgehen, nicht nur zuhause oder im Garten hinter dicken Zäunen sitzen. Er will North die Welt zeigen, sie im Kinderwagen herumfahren. Aber das geht nicht. Die Objektive sind immer auf ihn gerichtet. Sie hindern ihn daran, die Momente mit seiner Kleinen richtig zu genießen. Kanye fühlt sich wie ein eingesperrter Tiger. Er ist genervt, dass er nicht in Ruhe gelassen wird."

Kanye West und seine Freundin Kim Kardashian wurden übrigens am 15. Juni Eltern der kleinen North. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen