Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Streit mit Kristen Stewart

Robert Pattinson: Streit mit Kristen Stewart

18.11.2011 - 15:02 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich bei der Premiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" in London gestritten haben.

Angeblich hatte die Schauspielerin keine Lust darauf, sich mit ihrem Freund und Co-Star als Paar fotografieren zu lassen. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mirror": "Der Streit wurde ausgelöst, als er vorschlug, sie könnten nur zu zweit Fotos machen. Er hat Kristen immer wieder gefragt, ob das für sie okay sei und sie blaffte ihn an: 'Wir sprechen später darüber!'" Robert habe deshalb nach dem Fototermin erst mal Abstand von Kristen gehalten, damit sie sich wieder beruhigen konnte.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind übrigens schon seit weit über einem Jahr ein Paar. Beide äußern sich aber nicht öffentlich zu diesem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen