Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sammelt Anzüge

Robert Pattinson sammelt Anzüge

23.09.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat zuhause kaum mehr Platz für seine vielen Anzüge.

Aus diesem Grund musste der Schauspieler jetzt sogar einen extra Stauraum mieten, um diese unterzubringen. Gegenüber "Sunday Express" verriet der 27-Jährige: "Ich trage meine Anzüge meistens nur einmal, deswegen brauche ich jetzt einen zusätzlichen Raum, um die 1000, die ich etwa habe, aufhängen zu können. Ab und zu schenke ich einen oder zwei auch meinen Freunden, aber wenn ich ehrlich bin, dann horte ich sie am liebsten. Ich habe Probleme damit, Dinge einfach so wegzugeben."

Robert Pattinson ist übrigens seit Mai Single. Zuvor war er rund vier Jahre mit Kristen Stewart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen