Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Panikattacke wegen Ketchup-Fleck

Robert Pattinson: Panikattacke wegen Ketchup-Fleck

07.08.2010 - 12:00 Uhr

Sauberkeitsfanatiker: Akteur Robert Pattinson (24) verbrachte zehn Minuten damit, seinen Autositz zu säubern, nachdem sein Freund Ketchup darauf verschüttetet hatte.

Der Schauspieler ('Twilight') hat einen extremen Beschützerinstinkt, wenn es um seinen 1963er Chevy Nova geht, und stellt immer sicher, dass seine Freunde vorsichtig sind, wenn er sie auf eine Spritztour mitnimmt. Neulich fuhr der Schönling mit einem Kumpel zum Fresstempel 'In-N-Out Burger' in Los Angeles und spendierte ihm eine fleischige Leckerei. Die beiden verputzten ihre Mahlzeit im Wagen und der Hollywood-Beau war entsetzt, als er bemerkte, dass etwas von der schmierigen Tomatensauce auf dem Ledersitz gelandet war.

"Wie wahnsinnig rannte er zurück ins Restaurant, um einen Stapel Servietten und einen Becher Wasser zu besorgen, um es aufzuwischen", lachte ein Insider. "Er verbrachte etwa zehn Minuten damit, den kleinen Klecks Ketchup vom Sitz zu wischen und sicher zu gehen, dass es keinen Fleck geben wird."

Letztendlich war Robert Pattinson zufrieden mit seinem Aufwischbemühen und brauste mit seinem Freund davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen