Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neue Flamme?

Robert Pattinson: neue Flamme?

29.12.2009 - 08:02 Uhr

London - Neue Liebesgerüchte um Robert Pattinson.

Der Schauspieler soll sich in den Casting-Star Lucie Jones verguckt haben. Laut der Onlineausgabe von "Marie Claire" soll sich Pattinson, der Weihnachten in seiner Heimat London verbrachte, sogar um ein Date mit Jones bemüht haben. Das plauderte die 18-Jährige jetzt selbst aus. Sie sagte, sie hätte die Chance gehabt, Pattinson im Rahmen der "New Moon"-Premiere kennen zu lernen - verpasste diesen Moment aber. Trotzdem: "Wir halten immer noch Kontakt und werden nächste Woche wohl essen gehen. Ich kann das immer noch nicht glauben, er ist mein Traummann und ich finde ihn wirklich, wirklich gut."

In den letzten Wochen werden Robert Pattinson so einige Affären nachgesagt. Zuletzt hieß es, er hätte ein Auge auf Katy Perry geworfen. Die dementiere jedoch und erklärte, sie sei mit Russell Brand sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen