Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neue Flamme?

Robert Pattinson: neue Flamme?

07.12.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Hat Robert Pattinson etwa eine Neue?

Der 25-Jährige ist eigentlich mit Film-Partnerin Kristen Stewart liiert - doch nun zeigte er sich mit einer Blondine an seiner Seite. Am Wochenende (03./04.12.) wurden Pattinson und Sarah Roemer, so der Name der Dame, beim Verlassen eines Restaurants fotografiert. Und ein Augenzeuge meinte, so die "Bild"-Zeitung: "Robert wurde ständig von Frauen angemacht. Jede in der Bar wollte ihm näher kommen. Er hat sie alle höflich ignoriert, bis auf dieses eine Mädchen. Und sie hat er dann mitgenommen." Die beiden sollen den Abend im "La Poubelle" verbracht haben - später fuhren sie in seiner Limousine davon.

Sarah Roemer ist übrigens keine Unbekannte. Die 27-Jährige ist ebenfalls Schauspielerin. Sie wurde durch ihre Rolle in dem Thriller "Disturbia" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen