Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Mutiger Solo-Auftritt

Robert Pattinson: Mutiger Solo-Auftritt

07.09.2012 - 10:00 Uhr

Robert Pattinson (26) wirkte bei seinem Auftritt auf den 'MTV Video Music Awards' entspannt.

Der Schauspieler ('Bel Ami') durchlebt eine harte Zeit, seit ihn seine Freundin Kristen Stewart (22, 'Snow White and the Huntsman') betrogen hat. Gestern Abend allerdings war von dieser Krise nichts zu spüren: Der Mädchenschwarm trat gemeinsam mit seinen 'Twilight'-Kollegen bei den 'MTV Video Music Awards' auf, um einen neuen Trailer für 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2' vorzustellen. Dabei wirkte er entspannt und wandte sich direkt an die Fans der Vampir-Saga: "Das war eine wahnsinnig spannende Reise und wir wollen uns bei euch für eure unglaubliche Begeisterungsfähigkeit bedanken!" Leinwand-Werwolf Taylor Lautner (20) ergänzte: "Über vier Jahre lang haben wir als Familie zusammen gearbeitet, dieses Jahr kommt das epische Finale."

Augenzeugen berichten, dass Robert Pattinson seine Entspanntheit nicht gespielt hat: Backstage soll der Brite viel gelacht und gescherzt haben.

Auch Kristen Stewart (22, 'In The Land of Women') stellte sich gestern der Öffentlichkeit und besuchte das Filmfest in Toronto, Kanada. Im Ryerson Theater stellte sie ihren neuen Film 'On The Road - Unterwegs' vor und war sichtlich nervös. Doch ihre anwesenden Fans sorgten dafür, dass sich die Schauspielerin entspannte, immer wieder waren unterstützende Zurufe zu hören. Auf einem Banner stand sogar: "Talent, Schönheit, Stärke und Mut - Wir stehen zu Kristen Stewart. Immer." Das gab der Skandal gebeutelten Künstlerin die Zuversicht, sich Zeit für ihre Fans zu nehmen, sie zu begrüßen und einige davon sogar zu umarmen.

Sowohl Robert Pattinson als auch Kristen Stewart können stolz auf ihr professionelles Verhalten sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen