Startseite » Musik » Musik News » John Legend wollte mutiger sein

John Legend wollte mutiger sein

30.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Wenn es eine Sache gibt, die John Legend in seinem Leben bereut, dann ist es, dass er sich wünscht, er wäre als Junge mutiger gewesen.

Auf die Frage der "Cosmopolitan", welchen Ratschlag er seinem jüngeren Selbst geben würde, meinte der Sänger: "Ich würde mir selbst sage: 'Liebe dich und habe keine Angst, Risiken einzugehen.‘ Oft hatte ich Angst, genau das zu tun, sozial gesehen, denn ich war jung und ein bisschen schüchtern und versuchte noch herauszufinden, wer ich sein wollte. Manchmal blicke ich zurück und denke: 'Ich hätte einfach ein bisschen mutiger und selbstbewusster sein sollen.‘"

Mit seinem jetzigen Leben hat John Legend jedoch alles, was er sich wünscht: eine tolle Karriere, eine liebenswerte Frau und eine süße Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen