Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will Robert Pattinson nicht verlassen

Kristen Stewart will Robert Pattinson nicht verlassen

08.02.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt haben könnten.

Doch dies soll nur ein böses Gerücht sein. Zuletzt hieß es, die Schauspielerin bandle wieder mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders an, mit dem sie Pattinson 2012 betrogen hatte. Ein Freund des Paares verriet jetzt allerdings gegenüber "HollywoodLife.com": "Kristen hat überhaupt keine Absichten, sich von Rob zu trennen. Warum sollte sie auch? Sie möchte ihre Beziehung am Laufen halten und will dafür alles unternehmen, was nötig ist."

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten im Sommer 2012 eine Krise, nachdem sie ihn betrogen hatte. Danach gab es immer wieder Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen