Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: keine Angst vor Karriere-Aus

Robert Pattinson: keine Angst vor Karriere-Aus

15.03.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson macht sich keine Sorgen um seine Zukunft.

Selbst wenn seine Schauspielkarriere eines Tages vorbei sein sollte, würde er nicht verzweifeln. "Bei mir dreht sich nicht alles darum, möglichst viele Schauspiel-Jobs zu bekommen", so der 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "GQ". Er sagte weiter: "Wenn es jetzt alles vorbei wäre, würde ich mir denken: 'Okay, das macht mir nicht wirklich etwas aus.' Es ist vermutlich dumm, das zu sagen, aber es ist wirklich so. Schlimmer wäre es, schlechte Sachen zu drehen. Dann nämlich kann man auch auf keinem anderen Gebiet mehr Karriere machen."

Robert Pattinson ist übrigens nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Ein Album des "Twilight"-Stars ist bisher aber noch nicht auf dem Markt. Das könnte sich aber bald ändern. Er sagte: "Ich mache vielleicht ein Album." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen