Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Angst vor Karriere-Aus

Johnny Depp: Angst vor Karriere-Aus

14.07.2006 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp befürchtet, dass seine Schauspiel-Karriere kurz vor dem Aus steht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann der Hollywood-Star es gar nicht fassen, dass ihm ständig neue Rollen angeboten werden. Der 43-Jährige wörtlich: "Ich halte es ehrlich für ein Wunder, dass ich Jobs bekomme. Ich frage mich immer, wann sie mich zum Teufel jagen. Ich ende vielleicht als Gitarrenspieler in einer Bar - oder als Tankwart."

Johnny Depp gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Ab 27. Juli ist er hierzulande wieder als Pirat Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen. In den Usa brach der Streifen am Eröffnungswochenende alle Besucherrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen