Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin auf einer Trink-Diät!

Robert Pattinson: Ich bin auf einer Trink-Diät!

23.07.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson speckt ab.

Der Schauspieler macht im Moment mehr oder weniger eine Null-Diät, um überflüssige Pfunde loszuwerden. Der 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Black Book": "Ich bin auf einer Trink-Diät! Ich musste oben ohne für ein Shooting posieren und fragte eine Ernährungsberaterin, bei welcher Diät man immer noch so viel Alkohol trinken kann wie man will. Ich bin so beeindruckt von mir: Gestern musste ich vier Minuten am Stück pinkeln."

Robert Pattinson ist übrigens mehr oder weniger ein Sport-Muffel. Deshalb kämpft er auch immer wieder mit seinem Gewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen