Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb kritisiert Trink-Kultur in England

Robin Gibb kritisiert Trink-Kultur in England

15.07.2008 - 19:06 Uhr

London - "Bee Gees"-Star Robin Gibb beobachtet mit Sorge, dass sich immer mehr Jugendliche in England dem ungehemmten Alkoholkonsum widmen.

Es sei nun Sache der Politik, so Gibbs, Maßnahmen zur Verhinderung öffentlicher Saufgelage zu ergreifen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Auf unseren Straßen herrscht totale Anarchie. Alkohol ist den ganzen Tag über erhältlich und bei uns hat sich eine Komasaufen-Kultur entwickelt. Den ganzen Tag über ist es erlaubt, Alkohol zu trinken, und abends rückt dann die Polizei mit lautem Sirenengeheul aus. Ich trinke seit zwanzig Jahren nicht mehr und vermisse das Zeug auch nicht."

Übrigens: Die verbliebenen Mitglieder der "Bee Gees" denken ernsthaft darüber nach, wieder auf die Bühnen zurückzukehren. Fünf Jahre nach dem Tod ihres Bruders Maurice Gibb planen Robin und Barry jetzt angeblich ein Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen