Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: großzügige Geste

Robert Pattinson: großzügige Geste

01.09.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat einen Obdachlosen Musiker extrem glücklich gemacht.

Als der "Twilight"-Star kürzlich in Los Angeles unterwegs war, sah er den Landstreicher auf einer kaputten Gitarre musizieren - kurzerhand entschloss sich Pattinson dazu, dem Mann ein neues Instrument zu spendieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, ging der Schauspieler in einen nahe gelegenen Musikladen, kaufte eine E-Gitarre für sich selbst und eine Akustikgitarre für den Obdachlosen. Ein Insider sagte: "Wir waren völlig baff, als der dem Mann die Gitarre überreichte. Dann ging Robert schnell zu seinem Auto und fuhr davon. Der Obdachlose war sichtlich geschockt - er hatte keine Ahnung, wer Robert war. Es sah so aus, als würde er denken, die Gitarre sei gestohlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen