Startseite » Musik » Musik News » George Michael: großzügige Geste

George Michael: großzügige Geste

21.03.2012 - 06:05 Uhr

London - George Michael verschenkt Tourtickets an sein Krankenhauspersonal. Laut der "Sun" gab der Sänger insgesamt 1.000 Tickets für seine anstehende "Symphonica"-Tournee an das Krankenhauspersonal, das ihn während seiner schweren Lungenentzündung im Dezember letzten Jahres betreute.

George musste wegen seiner Erkrankung eine Reihe von Konzerten absagen. Das Akh Krankenhaus in Wien, das sich der Pflege des 48-Jährigen annahm, hatte lange Zeit damit zu kämpfen, George wieder auf die Beine zu bekommen. Er selbst sagte: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich zu allererst bei den Ärzten und Krankenschwestern zu bedanken, die mir das Leben gerettet haben und mich so wunderbar umsorgt haben."

Laut seiner offiziellen Webseite wird Michael am 04. und 06. September in Wien auf der Bühne stehen. Danach startet er dann in seiner Heimat Großbritannien durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen