Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & die großzügige Geste

Renée Zellweger & die großzügige Geste

11.03.2010 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger zeigt sich großzügig.

Und zwar gegenüber einem Fan, der sie vor einem Strafzettel bewahrte. Wie "bunte.de" berichtet, war die 40-Jährige gerade bei "Starbucks", um sich einen Kaffee zu holen, als ein aufmerksamer Passant bemerkte, dass die Parkuhr des Hollywoodstars jeden Moment abläuft. Kurzerhand warf er ein paar Münzen nach und bewahrte Zellweger so vor einem Knöllchen. Als die Schauspielerin die großzügige Geste bemerkte, ging sie zurück in den Coffeeshop und ließ einen 100 Dollar-Gutschein für den Mann ausstellen. "Wow. Ganz lieben Dank für ihre Freundlichkeit. Herzlichst, in Dankbarkeit, Renée", schrieb sie als persönliche Notiz auf die Karte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen