Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant: großzügige Spende

Robert Plant: großzügige Spende

21.04.2020 - 14:08 Uhr

London - Robert Plant zeigt sich angesichts der Coronavirus-Pandemie besonders großzügig.

Der Musiker hat über die "GoFundMe"-Webseite jede Menge Geld an "Sportswear" gespendet, die Op-Kittel für lokale Krankenhäuser herstellt. Kim Calder, Organisator des Spendenaufrufs, sagte laut der Zeitung "The Shuttle" dazu: "Wir haben gerade eine großzügige Spende von Robert Plant erhalten, die sicherstellt, dass wir weiterhin Stoffe bekommen können." Plant selbst sagte dazu: "Ich freue mich darüber, dass ich in der Lage bin, die Arbeit dieser guten Menschen zu unterstützen, in dem ich dringend benötigte Op-Kittel und Masken zur Verfügung stelle."

Robert Plant zeigt sich auch im Privaten sehr großzügig und beendete vor wenigen Wochen erst den erfundenen Streit mit Ian Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen