Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Gwen Stefani fühlt sich Zuhause

No Doubt: Gwen Stefani fühlt sich Zuhause

22.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani fühlt sich endlich wieder wie Zuhause.

Die Sängerin meinte jetzt, das Comeback von "No Doubt" fühle sich großartig an, ein bisschen wie nach Hause kommen. Dem "New York Magazine" sagte sie: "Meine ganze Solokarriere drehte sich darum, meine theatralische Seite zu zeigen, mit Songs, die niemals ernst genommen werden sollten, sie sollten nur Spaß machen. Zuhause ist es doch am schönsten, wir fühlen uns so wohl zusammen, wir verstehen einander. Das fühlt sich so normal an..."

"No Doubt" feiern mit "Push and Shove", das am 17. September auf den Markt kommt, ihr Comeback. Ihre letzte Platte "Rock Steady" veröffentlichte die Band 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen