Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein Ring für Kristen Stewart

Robert Pattinson: ein Ring für Kristen Stewart

20.12.2011 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte seiner Freundin Kristen Stewart zu Weihnachten etwas ganz Besonderes schenken.

Angeblich lässt der Schauspieler extra einen Ring bei einem Juwelier anfertigen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er entwirft ihn selbst und will eine Inschrift eingravieren lassen. Er fragte, ob ihre Initialen zu kitschig seien, aber Rob ist eben ein hoffnungsloser Romantiker." Bisher soll der 25-Jährige sich aber noch nicht sicher sein, ob das Schmuckstück nun ein Diamant oder ein Rubin zieren soll. Aber ein bisschen Zeit hat er ja noch bis Weihnachten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Weihnachten wohl nicht gemeinsam feiern. Sie wird bei ihrer Familie in den USA sein, er bei seiner in England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen