Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Klavier für Robert Pattinson

Kristen Stewart: ein Klavier für Robert Pattinson

21.03.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll sich für ihren Jahrestag mit Robert Pattinson etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.

Angeblich schenkt die Schauspielerin ihrem Liebsten ein Klavier. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Kristen wollte eine große Überraschung für ihren Jahrestag mit Rob am Ende des Monats. Robert spielt schon sein ganzes Leben lang Klavier und er gibt zu, dass das für ihn die perfekte Flucht ist, wenn das Showgeschäft, die Paparazzi und die Fans ihm wieder mal zu viel werden." Also habe seine Freundin sich auf die Suche nach dem perfekten Piano für ihn gemacht. Die Quelle meinte weiter: "Sie hat seit Monaten mit Top-Musiker über das beste Klavier gesprochen. Robert wollte immer ein großes Steinway, also hat sie sich dafür entschieden. Sie hat 50.000 Pfund dafür ausgegeben, da sie weiß, dass er es lieben wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen