Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Ring von Robert Pattinson?

Kristen Stewart: ein Ring von Robert Pattinson?

18.04.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll von Robert Pattinson einen Ring zu ihrem 23. Geburtstag (09.04.) bekommen haben.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, überreichte er ihn ihr allerdings nicht persönlich. Ein Insider verriet: "Rob gab Kristen den gehüteten Perlenring seiner Großmutter. Er hatte ihn nur in ein Taschentuch gewickelt, packte es in einen Briefumschlag und steckte diesen in ihren Briefkasten. Kein Zettel, kein Wort, nur der Ring. Es war ein Statement von Robs Seite aus, das symbolisiert, dass er Kristen voll und ganz vergeben und wieder sein Vertrauen in die Zukunft zurückgewonnen hat."

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren im Sommer 2012 kurzzeitig getrennt, nachdem sie beim Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders erwischt wurde. Inzwischen scheinen die beiden wieder glücklich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen