Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson dreht am liebsten mit Tieren & Kindern

Robert Pattinson dreht am liebsten mit Tieren & Kindern

13.04.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat geweint, als er sich am Set von "Wasser für Elefanten" von Elefantendame Tai verabschieden musste.

Überhaupt hat der Schauspieler eine sehr enge Beziehung zu Tieren. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen Latino": "Ich habe am letzten Tag, an dem Tai am Set von 'Wasser für Elefanten' war, geweint und während des Films 'Die Reise der Pinguine'. Ich denke, ich habe eine größere Affinität zu Tieren als zu Menschen. Aus vielen Gründen arbeite ich lieber mit Tieren und Kindern als mit Schauspielern. Oft, wenn man mit Schauspielern arbeitet, dann wird daraus fast ein Wettkampf."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen