Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: doch solo?

Robert Pattinson: doch solo?

15.06.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Verwirrung um Robert Pattinson.

Der Schauspieler gab erneut Hinweise, dass er nicht mit Kollegin Kristen Stewart liiert ist. In der US-Show "Today" sagte der 24-Jährige wörtlich: "Ich würde gerne wieder zu einer Verabredung gehen. Denn ich gehe einfach auf keine mehr." Außerdem sagte er noch: "Ich denke nicht, dass sich niederlassen dasselbe ist wie heiraten. Ich meine, sich niederlassen meint einfach nur, dass man nicht mit jedem schläft. Ich mag den Gedanken nicht, sich festzulegen." Ein Liebesgeständnis ist da nicht gerade.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird seit dem ersten Teil der "Twilight"-Saga eine Beziehung nachgesagt. Beide dementieren dies jedoch in regelmäßigen Abständen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen