Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Der Ruhm macht ihn misstrauisch

Robert Pattinson: Der Ruhm macht ihn misstrauisch

10.05.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch geworden.

Seit der britische Schauspieler durch "Twilight" zum Star wurde, ist er sehr zurückhaltend. Der 24-Jährige sagte der "Gala": "Ich vermisse es, neue Leute kennenzulernen. Das klingt seltsam, wenn das ein Schauspieler sagt, aber ich spreche davon, jemanden wirklich kennenzulernen. Normalerweise frage ich mich, ob ich demjenigen trauen kann. Dadurch bleiben die meisten Bekanntschaften ziemlich oberflächlich."

Robert Pattinson ist im Moment übrigens an der Seite von Reese Witherspoon in dem Drama "Wasser für die Elefanten" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen