Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: dank seiner Freunde bodenständig

Robert Pattinson: dank seiner Freunde bodenständig

08.10.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist trotz seines Erfolges am Boden geblieben.

Das hat er seiner Meinung nach vor allem seinen Freunden zu verdanken. Der 26-Jährige sagte laut "hollywoodlife.com": "Ich war 21, als all das begann und ich war Teil einer Freundesgruppe, in der ich immer noch bin. Sie wussten, was ich sein wollte. Filme zu machen, macht Spaß, daran ist nichts Schwieriges, nur das Drumherum ist verrückt."

Robert Pattinson war zuletzt in David Cronenbergs "Cosmopolis" in den Kinos zu sehen. Im November läuft dann der finale Teil der "Twilight"-Saga mit ihm in der Hauptrolle an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen