Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: bodenständig dank Baby

Sienna Miller: bodenständig dank Baby

10.01.2015 - 10:31 Uhr

München - Sienna Miller hat ihrer kleinen Tochter viel zu verdanken.

Die Schauspielerin fühlte sich vorher oft wie ein Blatt im Wind und wusste nicht, wo ihr Platz im Leben ist. In einem Interview mit "Jolie" sagte sie laut "Gala.de": "Ich bin als Mensch vollständiger, mehr geerdet. Mein Leben fühlt sich auf einmal friedvoll an. Davor war es extrem unstet, ich war ständig unterwegs, immer auf dem Sprung. Jetzt habe ich endlich richtige Wurzeln, ein wundervolles Zuhause und fühle mich sesshafter und beständiger als jemals zuvor. Das habe ich alles der Kleinen zu verdanken."

Sienna Miller ist mit Tom Sturridge liiert. Mit ihm hat sie die gemeinsame Tochter. Die Kleine wurde 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen