Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: böses Erwachen

Robert Pattinson: böses Erwachen

11.06.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Böses Erwachen für Robert Pattinson.

Der Schauspieler schaute bei den MTV Movie Awards (06.06.) ein wenig zu tief ins Glas - und durfte am nächsten Tag mit einem mächtigen Brummschädel zum Set seines neuen Filmes antanzen. Ein Insider sagte "Hollywood Life" dazu: "Am Set lief alles gut - bis auf den Montag. Das war der einzige Tag, der ein bisschen hart gewesen ist. Rob ist am Sonntag lange aufgewesen, hat gefeiert und war verkatert."

Robert Pattinson hatte auch allen Grund zu feiern. Immerhin wurde er bei den MTV Movie Awards als "Bester Darsteller" und "Global Star" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen